♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥

Als Prinzengarde der Karnevalsfreunde Oberbieber sind wir bis jetzt um die Lande gereist und haben unser Publikum mit abwechslungsreichen Showtänzen unterhalten.

Mit dem neuen Namen haben sich auch unsere Darbietungen verändert. Wie es der Name schon sagt, wollen wir für die Zuschauer ein Spektakel auf die Bühne bringen. Neben Tanz, anspruchsvoller Choreo und einem Thema kommen Kulissen, Effekte und Requisiten zum Einsatz. Aus diesem Grund sind wir auch zu der Kategorie Schaudarbietung gewechselt um noch mehr aus der bunten Kiste der Kreativität schöpfen zu können. In der Kategorie sind wir 2007 erstmals auf einigen Tanzturnieren des RKK`s zu sehen gewesen. Als absolute Newcomer wurden dabei unsere Nerven auf eine harte Probe gestellt. Umso mehr haben wir uns dann natürlich über sehr gute Platzierungen gefreut.

♥♥♥♥♥